Grünkohltour 2024

Herzlich Willkommen zur Grünkohltour des Schützenvereins Elsdorf!

Am Samstag, den 27. Januar 2024, laden wir alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich zu unserer Grünkohltour ein. Der Startschuss erfolgt um 14:30 Uhr an unserer Schützenhalle. Gemeinsam begeben wir uns auf eine gemütliche Wanderung, um die frische Winterluft zu genießen und dabei die Gemeinschaft zu stärken.

Um 18:00 Uhr kehren wir zurück zur Schützenhalle, wo bereits ein köstliches Grünkohlessen auf uns wartet. Nachdem wir uns gestärkt haben, steht ein geselliges Beisammensein auf dem Programm.

Damit wir alles bestens vorbereiten können, bitten wir um eure verbindliche Zusage bis zum 21.01.2024. Der Unkostenbeitrag beträgt 42 € pro Person für Essen und Getränke. Bitte bezahlt den Betrag vorab bei Bernhard Schröder oder bei Rita & Jörg Glander.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Tag voller guter Gespräche, leckerem Essen und gemeinsamer Zeit! Lasst uns gemeinsam die Grünkohlsaison begrüßen und das neue Jahr in geselliger Runde beginnen.