Herren

Der Herrenbereich des Elsdorfer Schützenvereins ist ein Ort der Gemeinschaft und des sportlichen Wettbewerbs. Hier treffen sich Männer unterschiedlichen Alters und aus verschiedenen Berufen, um gemeinsam zu schießen und Wettkämpfe auszutragen. Doch nicht nur das Schießen steht im Vordergrund, auch die Traditionspflege und das Zusammengehörigkeitsgefühl sind wichtige Bestandteile des Vereinslebens.

Geschossen wird in den Disziplinen Luftgewehr und -pistole, Kleinkaliber und Sportpistole.

Dienstags 19 bis 21 Uhr, Schützenhalle Elsdorf

Schau vorbei und probiere Dich aus.

Wir freuen uns auf Dich.

Bei Fragen erreichst Du uns unter:

sportleitung@sv-elsdorf.de

Unsere Sportleitung

Jürgen Cedric Jech

SPORTLEITER
Mitglied seit 2005

"Sportschießen und Traditionspflege sind ein super Ausgleich zur Arbeit."​

Warum Schützenverein?

Tradition

Seit vielen Generationen und über 100 Jahren sind wir mit Schießwettbewerben, Schützenfesten und Königshäusern fester Bestandteil der Dorfgemeinschaft Elsdorf.

Ob bei Pokalschießen, Ligaspielen oder Meisterschaften -
wir sind mit Ehrgeiz und Leidenschaft in verschiedenen Altersklassen dabei.

Gemeinschaft

Innerhalb des Vereins schätzen wir die Geselligkeit und den Zusammenhalt. Außerhalb des Vereins gestalten wir das kulturelle Leben des Dorfes und der Gemeinde mit.