Darten mit BullsEye Elsdorf

Die Mannschaft von BullsEye Elsdorf gibt es seit 2016. Bisher haben sie im wunderbaren Elsdorfer Hof gespielt. Seit Anfang 2023 beleben sie unsere moderne Schützenhalle und seit September 2023 ist Dart als offizielle Sparte im Schützenverein aufgenommen. Gespielt wird E-Dart und der Spaß steht trotz Ligaspielen immer im Vordergrund.

Neue Spieler:innen und Interessierte sind jederzeit willkommen. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Auch Frauen sind selbstverständlich willkommen.

Die 1. Mannschaft spielt in der aktuellen Saison in der höchsten Liga im Hanseatischen Dartsportverbund, der Bezirksliga. Die 2. Mannschat ist frisch im Februar 2024 gegründet und spielt aktuell in der C3-Liga.

Als Verein freuen wir uns neben dem Schießsport eine weitere Sportart anzubieten und noch mehr Leben in die gute Stube zu bringen.

1. Mannschaft Dienstags ab 18:30,

Schützenhalle Elsdorf

2. Mannschaft Donnerstags ab 19:00,

Schützenhalle Elsdorf

Schau unverbindlich vorbei und lerne unsere

Jungs von BullsEye Elsdorf kennen.

Bei Fragen erreichst Du uns unter:

Thomas Meyer 0172 / 454 89 04

Unsere Dartchefs

Thomas Meyer

Kapitän
Bei BullsEye seit 2016

"Angefangen als Zeitvertreib ist Darten heute für mich ein ernsthafter Sport geworden. Der Zusammenhalt in der Truppe ist einfach klasse."

Bernd Michaelis

Stellv. Kapitän
BEI BULLSEYE SEIT 2017

"Seit ich einmal beim Training war, bin ich geblieben. Die Truppe ist wie eine Familie und es macht einfach Spaß."

Warum Schützenverein?

Tradition

Seit vielen Generationen und über 100 Jahren sind wir mit Schießwettbewerben, Schützenfesten und Königshäusern fester Bestandteil der Dorfgemeinschaft Elsdorf.

Ob bei Pokalschießen oder Meisterschaften -
wir sind mit Ehrgeiz und Leidenschaft in verschiedenen Altersklassen und Disziplinen dabei.

Gemeinschaft

Innerhalb des Vereins schätzen wir die Geselligkeit und den Zusammenhalt. Außerhalb des Vereins gestalten wir das kulturelle Leben des Dorfes und der Gemeinde mit.