Schützenfest 2023

Volles Königshaus und volle Freude

Das Schützenfest 2023 war ein ganz besonderes Ereignis für unseren Verein. Wie in den vergangenen Jahren freuten wir uns darauf, unsere Gäste willkommen zu heißen und gemeinsam eine großartige Zeit zu verbringen.

Für uns als Verein ist das Schützenfest immer das Highlight des Jahres. Es verkörperte am besten unsere drei wichtigen Werte: Tradition, Sport und Gemeinschaft.

In der Vergangenheit hatten wir bereits zahlreiche Schützenfeste organisiert, aber jedes ist auf seine Weise einzigartig. Die Schießwettbewerbe sorgten für Spannung und sportlichen Ehrgeiz, während die traditionellen Elemente wie der Festumzug und das Königsschießen die tief verwurzelte Tradition des Schützenwesens in unserer Region widerspiegelten. Die Gemeinschaft stand immer im Mittelpunkt, und wir genossen es, unsere Gäste willkommen zu heißen.

Es war für uns eine große Freude, die Besucher auf dem Schützenfest 2023 zu begrüßen und gemeinsam die jahrzehntealte Tradition zu unterstützen. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer und Gäste eine unvergessliche Zeit hatten und sich bereits auf das nächste Schützenfest freuen.

Den ausführlichen Bericht findest du hier: https://sv-elsdorf.de/schuetzenfest-2023

Unser Festprogramm für alle 3 Tage war dieses Jahr wieder vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.